Über Uns

Enter your text here...

Groß genug, um jedes Projekt zu stemmen.

Bescheiden genug, um uns allen persönlich anzunehmen.


Das Unternehmen

Unser Unternehmen steht für langjährige Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Fenstern, Türen, diversen Glasanbauten und Sonnenschutzeinrichtungen. Durchgefärbte und bleifreie Profile, Langlebigkeit sowie sparsamer Umgang mit Energie in der Produktion machen uns zu einem innovativen Unternehmen, das dank industriellen Fertigungstechnologien eine Vielfalt an Möglichkeiten bietet. Unsere Produktpalette basiert auf maßgefertigten und nach europäischer Norm zertifizierten Ausführungen, die jeden individuellen Kundenwunsch erfüllen.
Wir bieten: Beratung und Planung vor Ort / Lieferung frei Haus / Kostenkontrolle / Gutachten / Kundendienst und Reparaturen / Montage durch ausgebildete Monteure / Fachgerechte Demontage und Entsorgung.

Der Familienbetrieb

Es gibt bestimmte Dinge, die bekommt man mit in die Wiege gelegt. Manches ist ein Teil der eigenen Person, noch bevor man es selbst überhaupt weiß. So war und ist es auch in unserer Familie. Seit Generationen - Fenster, Türen und Jalousien. Vom Großvater, zum Vater, zu mir, zu meinen Söhnen. Perfect Fenster ist ein Familienbetrieb und wird es immer bleiben. Während andere Kinder mit Autos spielten oder mit ihren Vätern zum Fußball gingen, sind wir in die Werkstatt und hantierten mit Fenster- und Türgriffen. Natürlich könnte jeder zu jedem Zeitpunkt etwas anderes tun, aber auf die Idee kommen wir erst gar nicht, weil uns unser Familienbetrieb stolz macht und wir unseren Beruf als Berufung verstehen. Für andere sind es nur Fenster, Türen und Jalousien - für uns ist es Kindheit, Alltag, Freude und Zukunft. 


Wofür wir von Perfect Vertriebs GmbH stehen:

Qualität


Qualität definiert sich bei uns nicht nur über die Produkte, sondern über das gesamte Miteinander. Vom ersten Kontakt und Beratungsgespräch über die Umsetzung bis zum Service nach Projektabschluss - Qualität verstehen wir vom Gesamten bis ins Detail. 

Tradition


In einer sich stetig verändernden Welt gibt es wenig Beständiges. Die Werte nach denen wir leben und arbeiten haben aber eine lange Tradition. Wir verstehen uns als ehrbare Kaufmänner und tüchtige Handwerker - seit gestern bis heute und ins morgen.

Partnerschaft


Eine erfolgreiche Zusammenarbeit bedingt gegenseitiges Verständnis und Wertschätzung. Wir sehen uns in erster Linie als Partner auf Augenhöhe, bei dem nicht nur wirtschaftliche Interessen, sondern vor allem gemeinsame Ziele und Visionen der Antrieb sind.